Spiraldynamik ist die Kunst und Wissenschaft der anatomisch richtigen Bewegung
Spiraldynamik
 Spiraldynamik   News   MedCenter   Ausbildung   Forum   Firma   Netzwerk 
Spiraldynamik
  Trainingsgruppen  
Spiraldynamik
  Das sanfte und intelligente Körpertraining. Stretching und Atmung. Durch dreidimensionales Bewegen, sanfte Dynamik und individuellen Korrekturfaktor wird der Körper weich und geschmeidig. Drehdehnstellungen zur Flexibilisierung des Brustkorbes, synchronisiertes Anspannen und Entspannen des Beckenbodens, Lungenatmung bis in die Lungenspitzen usw.

 
Unter "Aktuelle Daten" finden Sie unser neues Trainingsgruppen-Angebot ab Januar 2007.
Bei Fragen erreichen Sie uns unter folgender Telefon-Nummer:
0878 886 888


Level 1 »

Die Anforderungen an Beweglichkeit, Körpergefühl und Kraft sind einfach. Keine spezielle Vorkenntnisse notwendig.

Level 2 »

Die Anforderungen sind entsprechend höher. Bewegungserfahrung wird vorausgesetzt. Wechsel von Level 1 auf Level 2 nach Absprache mit der Kursleitung

 
Institut Zürich



Trainingsgruppen

"Einmal die Woche richtig durch bewegen, von Kopf bis Fuß. Die Gelenke werden gefordert, die Muskeln gedehnt und gekräftigt. Eine Wohltat für Körper und Seele."

Christine Heel, Sportlehrerin




© 2004 Spiraldynamik®
Support und Webmaster